Der Verein, die Vorstände und seine Mitglieder

Der Angelsportverein Winnweiler ist seit dem 18.04.1974 ein eingetragener Verein mit Sitz in Winnweiler, einem pfälzischen Dorf nicht weiter als fünfzehn Autominuten von der nächst größeren Stadt Kaiserslautern entfernt. Unsere rund 60 Mitglieder engangieren sich, abgesehen von ihrem eigentlichen Hobby, regelmäßig in Sachen Naturschutz und sorgen für eine saubere Umwelt und einen gesunden sowie vielfältigen Besatz der Gewässer.

Auch wenn der Verein seine fast maximale Anzahl an Mitgliedern erreicht hat, freuen wir uns immer wieder über interessierten Nachwuchs oder aber erfahrene Angelfreunde, welche sich dem Verein anschließen möchten. Den Aufnahmeantrag finden Sie am Ende dieser Seite im Bereich Downloads.

Die Aufnahmegebühr beträgt aktuell 180,- €, die Jahresgebühr beläuft sich auf 60,- €

Vorstände und Funktionäre des Vereins

Angelsportverein Winnweiler

1. Vorsitzender:

Hans-Jürgen Dreßler

Gewässerwart:

Björn Krüger

2. Vorsitzender:

Bernhardt Höning

Gewässerwart:

Simon Buhrmann

Kassenwart:

Micheal Bindl

Jugendwart:

Thorsten Rech

Schriftführer:

Christian Heil

Jugendwart:

Lukas Buhrmann

Um eine Mitgliedschaft im Angelsportverein Winnweiler zu beantragen, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus.

Aufnahmeantrag

Sie können die einmalige Aufnahmegebühr sowie die jährlich anfallende Gebühr für die Mitgliedschaft in dem Verein bequem von Ihrem Konto einziehen lassen. Füllen Sie dazu bitte das SEPA Lastschrift Mandat aus.

SEPA Lastschrift Mandat

Für die Mitglieder des Angesportvereins ist das Führen einer Fangliste Pflicht. Diese finden Sie hier zum Download

Fangliste

Aktuelle Satzung des Vereins

Landesfischereigesetz

Zum Öffnen der Dateien benötigen Sie einen PDF Reader. Diese finden Sie als kostenlosen Download im Internet

Angelsportverein Winnweiler - Oberes Alsenztal e.V.

Hans-Jürgen Dreßler, 1. Vorsitzender